Welttag der Fremdenführer 25. Feber 2012

Und auch heuer wieder war der Aktionstag "Welttag der Fremdenführer" ein voller Erfolg!
Auch heuer war die ITF allein für die Organisation verantwortlich!

Am 25. Februar fanden in vielen Tiroler Städten und Bezirken knapp 40 kostenlose Führungen zu verschiedenen Themen statt.

Die Tiroler Fremdenführer begeisterten 1.200 interessierte Teilnehmer, die zusammen €3000,-- für eine bedürftige Tiroler Familie spendeten (der gesamte Betrag wird abzugsfrei an die entsprechende Familie übergeben)!

Auch das Medieninteresse war groß: 2 Ankündigungen in Tirol Heute, mehrere Vorberichte in verschiedenen Printmedien, 2 große Reportagen in TT und Krone.

Wir möchten uns bei allen Kollegen und Kolleginnen sowie bei allen Sponsoren bedanken und freuen uns jetzt schon auf den "Welttag der Fremdenführer 2013!

Download Programm 2012